Maciek macht eine Übung

ÜBER UNS

Mein Name ist Maciek – und ich liebe, was ich tue!

Mein Weg zur Fitness

Wie jeder, habe auch ich mit einem Fitnesszustand nahe null gestartet. In meinen Anfängen habe ich mit meinem Bruder Gewichte gestemmt, allerdings war ich damals noch sehr schwach. Was mich aber auszeichnete, war meine Geduld.

Ich setzte mir immer wieder kleine Ziele – sobald ich diese erreicht habe, wurden die Ziele neu definiert und größer. Fitnesstraining wurde zu meiner Leidenschaft, aber schon sehr schnell merkte ich, dass Fitness mehr sein muss, als Gewichte zu stoßen.

Ich fing an Calisthenics-Übungen in mein Fitnessprogramm einzubauen. So kamen mehr und mehr Eigengewichtsübungen und Kleingeräte wie Battle Ropes, Kettlebells oder Widerstandsbänder in meinem Training zum Einsatz.

Wie entstand KAthletics?

Im Jahr 2020 habe ich meinen Traum und meine Vision verwirklicht, indem ich das KAthletics Outdoor Fitness Projekt gestartet habe. Ich fing an, Menschen draußen an der frischen Luft zu trainieren. Schnell wurden es mehr und mehr. Aus anfangs einer kleinen Gruppe von wenigen Leuten wurde es eine große Fitnessgruppe von bis zu 40 Teilnehmern pro Training. Ich habe in der Zeit sehr viel gelernt, vor allem, dass ich die Gabe habe, die Menschen für Fitness und Bewegung zu begeistern. Das freut mich sehr, denn Sport und die aktive Bewegung sind wichtige Faktoren in unserer doch so sehr sitzenden, sich wenig bewegenden und von Rückenschmerzen geplagten Gesellschaft. Mein Ziel ist es, den Menschen zu helfen, Spaß an der Bewegung und dazu in einer tollen Community, zu finden.

Mehr erfahren
Männer machen gemeinsam Fitnessübungen in einer Gruppe
Mann macht Fitnessübungen

Was ist das besondere an uns?

Wir trainieren 12 Monate im Jahr draußen an der frischen Luft – bei Wind und jedem Wetter. Bei uns triffst du auf tolle Menschen, aller Altersgruppen und Fitnesslevel, die dich bei deinem Training nach vorne pushen werden. Der Teamgeist ist so groß, dass der Erfolg schnell kommt. Du trainierst mit deinem eigenen Körpergewicht, es kommen aber auch einige Kleingeräte zu Einsatz.

Mehr erfahren

Kostenloses Probetraining anfragen

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.